• Jobs Job bei VTB Bank (Deutschland) AG

Manager (m/w) Operations

VTB Bank (Deutschland) AG

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Manager (m/w) Operations VTB Bank (Deutschland) AG Frankfurt am Main Gestaltung und Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen (Passiv- und Aktivprodukte); Dokumentation durch Arbeitsanweisungen und Richtlinien.

Die Direkt Ist Eine Reine Online Und Konzentriert Sich Auf Das Angebot Von Attraktiven Anlageprodukten Als Solide Und Verlässliche Alternative Zu Vielen Filial- Und Direkten Im Deutschen Privatkundenmarkt überzeugt Die Direkt Insbesondere Durch Ihre Hohe Effizienz Sowie Eine Konsequente Kostenkontrolle Die Direkt Ist Teil Der (austria) Ag Der Größten Europäischen Geschäfts Der Russischen Gruppe Und Hat Ihren Firmensitz In Frankfurt Am Main Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Manager (m/w) Operations Ihre Aufgaben: Gestaltung Und Optimierung Von Arbeitsabläufen Und Prozessen (passiv- Und Aktivprodukte) Dokumentation Durch Arbeitsanweisungen Und Richtlinien Steuerung Und Betreuung Des Externen Call-centers Und Backoffice In Fachlichen Fragen Weiterentwicklung Des Crm-systems Pflege Des Kernsystems (externe It-) Inklusive Dokumentation Von Erweiterungen Und Veränderungen Beauftragung Von änderungen Am Kernsystem Beim Externen It-dienstleister Systemtests Erstellung Von Auswertungen Und Reports Umsetzung Von änderungsmaßnahmen Wie Z B Zinsänderungen Oder Regulatorischen Anforderungen Ihr Profil: Ausbildung Zur/zum Kauffrau / -mann Oder Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Informationstechnologie Mit Kaufmännischem Hintergrund Ggf Abgeschlossenes Studium Mit Fachrelevanten Themenschwerpunkten Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Insbesondere Excel Ggf Kenntnisse Mit Kernensystemen Prozessorientiertes Denken Pragmatische Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Teamgeist Eigeninitiative Servicebereitschaft Engagement Einsatz­bereitschaft Soziale Kompetenz Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Und Eine Position Mit Freiraum Für Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Sie Sind Teil Eines Kleinen Dynamischen Teams Und Können Sich Bei Uns Kontinuierlich Weiterentwickeln Bankkaufmann Banker IT-Systemelektroniker IT-Fachinformatiker Informatik Online-Bank Direkt-Bank Manager (m/w) Operations Gestaltung Und Optimierung Von Arbeitsabläufen Und Prozessen (Passiv- Und Aktivprodukte) Dokumentation Durch Arbeitsanweisungen Und Richtlinien Frankfurt Am Main

Rechtsreferendar (m/w) Pflichtwahlpraktikum Bereich Compliance und Legal

Kreditanalyst (m/w) Financial Institutions

Sachbearbeiter (m/w) Handelsabwicklung Bereich Documentary und Settlement

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke
   HAMBURG WASSER (Mitte)

Elektroniker Automatisierungstechnik / Prüffeld (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
   BundO Service Baden-Württemberg GmbH (Gemeinde Gundelfingen)